Mr. Wong Linkarena Icio Digg Del.icio.us Google
Sie sind hier: » Team Berichte

Aktuelle Berichte

CycleOps PowerTap Nabe 1

CycleOps PowerTap Nabe 1

Hier möchte ich ausführlicher über mein Training und den Umgang mit der PowerTap Nabe berichten.Diese Nabe ist in einem Mavic COSMIC-CARBON-SL Laufrad eingespeicht und über Kai Brüne (2-Rad Brüne in Bad Arolen) zu beziehen.Das Laufrad und die entsprechende Computersoftware PowerAgent kann zum TESTEN bei Kai ausgeliehen werden.Wenn Ihr vorab ... » alles lesen


Rennbericht Kellerwald

Rennbericht Kellerwald

Leider konnte Gerd nicht teilnehmen. Deshalb nahmen nur Kai und ich teil. Das Wetter war hervorragend. Die Strecke war durch den starken Regen sehr aufgeweicht und dementsprechend waren die Rampen (Wiese hoch usw.) sehr rutschig.In der zweiten Runde trocknete es aber an den sonnigen Stellen ganz gut ab. Die ersten beiden Anstiege waren vom ... » alles lesen


1.Training auf Mallorca

1.Training auf Mallorca

Am 11.2. um 6 Uhr früh geht unser Flieger von Münster/Osnabrück. Gegen 3 Uhr packte uns die Panik. Es hatte wie wild geschneit.Mit Mühe und Not ging es durch den tiefen Schnee bis zur Autobahn. Der Schnee begleitete uns bis kurz vor Soest. Danach nur noch Matsch und Regen. Aber wir waren pünktlich.Um kurz nach 8 Uhr landeten wir auf Malle. ... » alles lesen


Alle Artikel vom Jahr 2024

    Es sind noch keine Berichte für das Jahr 2024 vorhanden.


[2009] [2008]

Infobox

3-Seen-Marathon

3-Seen-Marathon...

Geführte Radtouren

Geführte Radtouren...