Mr. Wong Linkarena Icio Digg Del.icio.us Google

Gran Canaria Santa Lucia-Agüimes Berg 3

Tourlänge: 113 km - Tourhöhe: 1900 hm - Tourdauer: 05:00:00


Gran Canaria Santa Lucia-Agüimes Berg 3 In der Dorfmitte

Es geht über Fataga bergauf und bergab bis Santa Lucia de Tirajana.

Hier kann man kurz Pause machen, bevor es am Ortsausgang links ab geht. Wir folgen einer Höhenstraße mit traumhaftem Meerblick. Auf der Abfahrt nach Agüimes wird der Asphalt ein wenig rauh und wir sehnen uns nach einer Stärkung. Die gibt es nun in der schönen Ortsmitte.

Hier gibt es "Patatas arugas con Mojo verde" , also Runzelkartoffeln mit Kräutersoße.

Jetzt geht es frisch gestärkt zurück Richtung Küstenstraße und mit Rückenwind und Kette RECHTSnach Playa del Ingles.
Aber der Tag hatte noch eine Überraschung: Wir wollen noch ein wenig fahren!Deshalb weiter die Küstenstraße bis nach Arguineguin.Eine kleine Rast und die Küste zurück ins Hotel.


Dieser Beitrag wurde erstellt von: Gerhard Corell



Tourmap


Die GPS-Daten zur Tour können Sie kostenlos downloaden und nutzen!

Geschätzte Downloadzeit:

DSL 16000 (16000 kbps) < 1 Sekunde
DSL 6000 (6164 kbps) < 1 Sekunde
DSL 3000 (3072 kbps) < 1 Sekunde
DSL 2000 (2048 kbps) < 1 Sekunde
DSL 1000 (1024 kbps) < 1 Sekunde
ISDN 2 (128 kbps) < 1 Sekunde
ISDN (64 kbps) < 1 Sekunde
Modem (28.8 kbps) < 1 Sekunde


Infobox

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

3-Seen-Marathon...

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

Geführte Radtouren...