Mr. Wong Linkarena Icio Digg Del.icio.us Google

Arenal,Campos,Llucmajor

Tourlänge: 85 km - Tourhöhe: 367 hm - Tourdauer: 03:30:00


Arenal,Campos,Llucmajor Hafen von Estanyol

Die 1.Trainingswoche 2009 auf Mallorca, ein Erlebnisbericht von Kai und Gerd. Am 11.2. um 6 Uhr früh geht unser Flieger von Münster/Osnabrück. Gegen 3 Uhr packte uns die Panik. Es hatte wie wild geschneit. Mit Mühe und Not ging es durch den tiefen Schnee bis zur Autobahn. Der Schnee begleitete uns bis kurz vor Soest. Danach nur noch Matsch und Regen. Aber wir waren pünktlich.

Um kurz nach 8 Uhr landeten wir auf Malle. Trockenes Wetter mit Temperaturen um die 12 Grad erwartete uns. Schnell zum Hotel und einchecken, da wir noch auf`s Rad wollten. Na ja, ganz so schnell ging es nun nicht. Aber gegen 14 Uhr ging es los. Wir bekamen bestes Material von Felt. Carbon und gute Ausstattungen. Teilweise fuhren wir mit der Hinterradausstattung von Powertaps. Also wattgesteuertes Training. Bis auf Freitag, wo wir zum MTB testen waren, sind wir nur Rennrad gefahren. Unsere Touren könnt Ihr ja nachfahren. Das Nachtleben und unser Regenerationsprogramm werden wir nicht beschreiben. Am Dienstag 17.2. ging es leider bei Super-Wetter zurück.

Unser 1.Trainingstag ging nachmittags die Küstenstraße entlang bis nach Campos, dann zurück über Llucmajor und an der Autobahn entlang bis zur Playa. Dann nur noch die Promenade bis zum Hotel.


Dieser Beitrag wurde erstellt von: Gerhard Corell



Tourmap


Die GPS-Daten zur Tour können Sie kostenlos downloaden und nutzen!

Geschätzte Downloadzeit:

DSL 16000 (16000 kbps) < 1 Sekunde
DSL 6000 (6164 kbps) < 1 Sekunde
DSL 3000 (3072 kbps) < 1 Sekunde
DSL 2000 (2048 kbps) < 1 Sekunde
DSL 1000 (1024 kbps) < 1 Sekunde
ISDN 2 (128 kbps) 1 Sekunde
ISDN (64 kbps) 3 Sekunden
Modem (28.8 kbps) 7 Sekunden


Infobox

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

3-Seen-Marathon...

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

Geführte Radtouren...