Mr. Wong Linkarena Icio Digg Del.icio.us Google

Durch den Ruheforst

Tourlänge: 44 km - Tourhöhe: 555 hm - Tourdauer: 03:00:00


Durch den Ruheforst Sportplatz Neudorf

Schöne Trainingsrunde durch den Ruheforst. Ich starte in Neudorf am Sportplatz und fahre am Wald entlang bis nach Eilhausen. Dort überquere ich halblinks und wieder rechts die Straße in Richtung Kohlgrund. Immer weiter am Wald entlang bis zum Wasserrad nach Udorf.

Von dort geht es berauf bis auf die Höhe. Links ab Richtung Ruheforst.Dann rechts durch den Ruheforst bis zur Straße. Ein kleines Stück rechts folgen und dann links in den Wald. Eine schöne Abfahrt bis kurz vor Schmillinghausen. Hier biege ich links ab und fahre dann in den zweiten Weg bergauf. Durch ein herrliches Tal gelange ich wieder auf die Höhenstraße Eilhausen-Helsen. Es geht rechts kurz über die Straße, bevor es wieder rechts und sofort links in den Wald geht. Eine herrliche Waldpassage bis zum nächsten Feldweg. Geradeaus bis zur Abzweigung links (Boxcamp). Durch die Felder, am Sportplatz Rhoden vorbei, bis zur BAB Raststätte Biggenkopf.

Hier geht es links, dann wieder rechts und immer weiter den Höhenweg bis ich wieder die Straße erreiche. Kurz links und wieder rechts fahren. Dann erreiche ich wieder den Abzweig in den Wald. Hier fahre ich ein Stück den Hinweg zurück. Weiter geht es geradeaus, bis ich eine rasante Abfahrt zum Ausgangspunkt nehme.


Dieser Beitrag wurde erstellt von: Gerhard Corell



Tourmap


Die GPS-Daten zur Tour können Sie kostenlos downloaden und nutzen!

Geschätzte Downloadzeit:

DSL 16000 (16000 kbps) < 1 Sekunde
DSL 6000 (6164 kbps) < 1 Sekunde
DSL 3000 (3072 kbps) < 1 Sekunde
DSL 2000 (2048 kbps) < 1 Sekunde
DSL 1000 (1024 kbps) < 1 Sekunde
ISDN 2 (128 kbps) 4 Sekunden
ISDN (64 kbps) 8 Sekunden
Modem (28.8 kbps) 17 Sekunden


Infobox

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

3-Seen-Marathon...

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

Geführte Radtouren...