Mr. Wong Linkarena Icio Digg Del.icio.us Google

Märkische Runde

Tourlänge: 85 km - Tourhöhe: 350 hm - Tourdauer: 03:00:00


Märkische Runde Charlottenburger Schloss

Meine erste Berlin Runde.

Für Radler, die wie ich beruflich oder aber auf Urlaubsreise sind, habe ich hier eine schöne Märkische Runde.
Ich bin von Zeestow gestartet und über Falkensee nach Spandau gefahren. Spandau hat eine sehr schöne Altstadt und eine tolle Zitadelle. Das BMW Motorradwerk ist auch in Spandau zu Hause. Immer wieder Wasserstraßen und weiter nach Charlottenburg. Ich habe oft den Radweg genommen. Dieser fährt sich mit dem Rennrad nicht immer gut, ist aber sicherer.

Viele Besichtigungspunkte unterwegs. Wie Siemensstadt, Rathaus Charlottenburg usw...
Für mich geht es in Richtung Osten bis zum Ernst-Reuter-Platz. Jetzt rechts und in südwestlicher Richtung. Mein nächstes Ziel ist das Olympiastadion.
Danach zum Wannsee. Hier am See entlang mit etwas welligen Profil. Am Wochenende etwas voll. Weiter bis zur Glienicker Brücke und über Potsdam, Fahrland, Priort und Wustermark zurück.


Dieser Beitrag wurde erstellt von: Gerhard Corell



Tourmap


Die GPS-Daten zur Tour können Sie kostenlos downloaden und nutzen!

Geschätzte Downloadzeit:

DSL 16000 (16000 kbps) < 1 Sekunde
DSL 6000 (6164 kbps) < 1 Sekunde
DSL 3000 (3072 kbps) < 1 Sekunde
DSL 2000 (2048 kbps) < 1 Sekunde
DSL 1000 (1024 kbps) < 1 Sekunde
ISDN 2 (128 kbps) 6 Sekunden
ISDN (64 kbps) 12 Sekunden
Modem (28.8 kbps) 28 Sekunden


Infobox

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

3-Seen-Marathon...

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

Geführte Radtouren...