Mr. Wong Linkarena Icio Digg Del.icio.us Google

Arenal, Küstenstr., Calvia, Palma

Tourlänge: 115 km - Tourhöhe: 1537 hm - Tourdauer: 05:30:00


Arenal, Küstenstr., Calvia, Palma Pause an der Küstenstr.

3.Trainingstag (Küstenstrasse)

Es geht in Richtung Bunyola. Über Palmanyola und s`Esgleieta geht es bis nach Esporles. Hier beginnt die Kletterpartie. Hoch und dann runter bis nach Banyalbufar. Eine wunderschöne Seite der Insel. Wer hier noch nicht war, hat eine der schönsten Landschaften verpasst. Immer der Küstenstrasse folgen bis zum Kreisel vor Antratx. Dann immer bergauf und bergab über sa Coma, am Weingut Santa Catarina vorbei bis es Capdella. Dann über Calvia und über den Coll des Vent nach Palma rollen. Am Yachthafen biegen wir links ab und fahren zurück.

Samstag und tolles Wetter. Die Sonne lacht und wir freuen uns auf einen schönen Radtag. Mit uns zusammen fahren noch 3 aktive Radsportler aus Bremen. Dabei ist einer der besten Amateure aus Deutschland. Wir haben nun wieder die Powertaps Laufräder und versuchen über die Wattanzeige ein wenig zu fahren. Jetzt kann abgelesen werden, wie wenig Watt noch am Ende der Trainingsfahrt getreten werden kann!!!!

Unsere prominenten Mitstreiter sind uns ein schönes Stück voraus. Seis drum, es war ein traumhafter Tag mit einer Super-Landschaft.


Dieser Beitrag wurde erstellt von: Gerhard Corell



Tourmap


Die GPS-Daten zur Tour können Sie kostenlos downloaden und nutzen!

Geschätzte Downloadzeit:

DSL 16000 (16000 kbps) < 1 Sekunde
DSL 6000 (6164 kbps) < 1 Sekunde
DSL 3000 (3072 kbps) < 1 Sekunde
DSL 2000 (2048 kbps) < 1 Sekunde
DSL 1000 (1024 kbps) 1 Sekunde
ISDN 2 (128 kbps) 11 Sekunden
ISDN (64 kbps) 22 Sekunden
Modem (28.8 kbps) 1 Minute, 49 Sekunden


Infobox

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

3-Seen-Marathon...

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

Geführte Radtouren...