Mr. Wong Linkarena Icio Digg Del.icio.us Google

Havelland-Runde

Tourlänge: 69 km - Tourhöhe: 426 hm - Tourdauer: 03:00:00


Havelland-Runde Ein uralter Wegweiser

Dies ist meine 1.MTB Runde im Havelland.

Einen Teil dieser Strecke konnte ich per Internet bekommen. Den anderen Teil habe ich mir über meine Karten zusammen gestellt.
Es geht wieder in Zeestow los. Über einsame Straßen führte mich der Weg Richtung Norden.

Dann viel an der A10entlang. Meist über feste Wirtschaftswege bis zu Autobahnraststätte Wolfslake. Jetzt kommen viele Sandwege die relativ langsam sind. Weiter Richtung Norden und dann über Landstraßen nach Osten. Wie Ihr auf der Karte seht, geht es so weiter bis nach der Autobahnüberquerung Neu Vehlefanz.

Hier habe ich auch das Titelfoto gemacht. Dann weiter über Wald und Wirtschaftswege bis zum Havelkanal. Jetzt noch einmal nach Westen und dann langsam zurück.

Kurz vor dem Ziel liegt noch der Nymphensee. Ein Badesee mit Sandstrand.
Noch ein wenig über Radwege und es ist geschafft.


Dieser Beitrag wurde erstellt von: Gerhard Corell



Tourmap


Die GPS-Daten zur Tour können Sie kostenlos downloaden und nutzen!

Geschätzte Downloadzeit:

DSL 16000 (16000 kbps) < 1 Sekunde
DSL 6000 (6164 kbps) < 1 Sekunde
DSL 3000 (3072 kbps) < 1 Sekunde
DSL 2000 (2048 kbps) < 1 Sekunde
DSL 1000 (1024 kbps) 1 Sekunde
ISDN 2 (128 kbps) 10 Sekunden
ISDN (64 kbps) 21 Sekunden
Modem (28.8 kbps) 1 Minute, 46 Sekunden


Infobox

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

3-Seen-Marathon...

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

Geführte Radtouren...