Mr. Wong Linkarena Icio Digg Del.icio.us Google

1.Training auf Mallorca

Die 1.Trainingswoche 2009 auf Mallorca, ein Erlebnisbericht von Kai und Gerd.

1.Training auf Mallorca

Am 11.2. um 6 Uhr früh geht unser Flieger von Münster/Osnabrück. Gegen 3 Uhr packte uns die Panik.

Es hatte wie wild geschneit.

Mit Mühe und Not ging es durch den tiefen Schnee bis zur Autobahn. Der Schnee begleitete uns bis kurz vor Soest. Danach nur noch Matsch und Regen. Aber wir waren pünktlich.

Um kurz nach 8 Uhr landeten wir auf Malle. Trockenes Wetter mit Temperaturen um die 12 Grad erwartete uns. Schnell zum Hotel und einchecken, da wir noch auf`s Rad wollten. Na ja, ganz so schnell ging es nun nicht. Aber gegen 14 Uhr ging es los. Wir bekamen bestes Material von Felt. Carbon und gute Ausstattungen.

Teilweise fuhren wir mit der Hinterradausstattung von Powertaps. Also wattgesteuertes Training.

Bis auf Freitag, wo wir zum MTB testen waren, sind wir nur Rennrad gefahren. Unsere Touren könnt Ihr ja nachfahren. Ihr findet sie unter der "Rubrik Rennrad". Das Nachtleben und unser Regenerationsprogramm werden wir nicht beschreiben.

Am Dienstag 17.2. ging es leider bei Super-Wetter zurück.



Bericht: Gerhard Corell

[zurück]



Infobox

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

3-Seen-Marathon...

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

Geführte Radtouren...